winterimpressionen 1

Noch ein Gartenblog?

Ja, noch ein Gartenblog. Da kann ich euch leider nicht damit verschonen.

Mich fasziniert das Gärtnern mit dem Mond, altes Gärtnerwissen und auch die Homöopathie für Pflanzen. An diesen Dingen möchte ich euch gerne teilhaben lassen, vielleicht seid ihr ja genauso fasziniert davon?

Ich möchte gerne ein Experiment starten. Und zwar werde ich einen Großteil meiner Pflanzen, welche ich selber ziehe, auf drei Arten kultivieren. Einmal nach dem Mondkalender, einmal mit altem Gärtnerwissen und zu guter Letzt ein Töpfchen unbeachtet der Dinge. Da bin ich sehr gespannt, welche Methode die Beste ist!

Also, kommt mit und begleitet mich auf meinem magischen Weg in den Garten.

Euer Gartenhexchen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

+ 17 = 26